Allgemein

Google Vortrag und SketchUp


Google SketchUp ist ja ein pervers geiles Tool.
Gerade über einen Link entdeckt, wie ich Google Earth runterladen wollte. Gleich mal testen und mein Haus auf der großen Weltkugel posten :)

Übrigens: den Google-Vortrag des Pressesprechers Stefan Heuchel im Forum des Nordostparks hätte man sich sparen können. Ganz so krass wie der eine Besucher, der vorzeitig gegangen ist, weil er die angebliche Aroganz von Google nicht packte, kann ich nicht vertreten – es war aber schon eine einzig große Produktschau.
Da hab ich mir mehr erwartet.
Mehr als „wir berichten darüber, wenn wir es veröffentlichen“ und „bis dahin bleibt alles im Dunkeln“ gabs nicht zu erzählen. Die Themen „Mittelstand und Google – wie beide von einander profitieren“ hab ich schon sehr vermisst.
Wusstet ihr, dass Google auch als Taschenrechner benutzt werden kann?! *hahahaha*
War von euch schon mal jemand auf anderen Google-Veranstaltungen um dies zu bestätigen?

2 Comments

Comments are closed.