Allgemein

BloggER Treffen auf der Bergkirchweih


BloggER Treffen

Heute findet das 3. Treffen der Erlanger Blogger statt. Passend dazu hab ich mich endlich mal dazu durchgerungen das alte Logo auf vielfachen Wunsch zu erneuern. Stanley, die Farben und die Anmutung konnt ich noch retten 😉 Ich hoffe mal möglichst viele von euch heute um 17 Uhr zu treffen. Wer alles kommt, könnt ihr hier sehen. Wir treffen uns am T (links gehts zu den Kellern, rechts zu den Fahrgeschäften und Buden). Das Logo stell ich demnächst in verschiedenen Fassungen online. Was ihr oben seht ist das Schild, mit dem ich heute Abend evtl. oben stehen werde.

Nachtrag: Damit keiner auf blöde Gedanken kommt (nicht ihr, sondern die anderen) bleibt das Logo bis auf weiteres komplett urheberrechtlich geschützt! Aufschreie sind nicht nötig. Wills nur gesagt haben, bis ich die nächsten Tage den Status ändere.
Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany License.

3 Comments

Comments are closed.