Allgemein

Nachmieter nicht gesucht


Wie komisch ist das denn? Schreibt jemand in der Alles-Zeitung eine Wohnung aus (kein Makler!) und will nicht sagen, wo die Wohnung genau ist?! Man soll ihm eine E-Mail schreiben und darauf warten, dass er sich wieder meldet. Erlanger Osten und angeblich Fürther Straße – das passt doch nicht!
Wahrscheinlich will er nur den Marktwert seiner Wohnung checken 😀

2 Comments

  • Hey, du bist doch schon super involviert in das Thema Wohnungssuche…wo finde ich den in Erlangen Wohnungen, die von Privat sind und mehr als 1 Zimmer haben (also nicht für Studis)???
    Ich bin langsam echt ratlos…

  • Die mit Abstand besten Angebote hab ich hier zusammengetragen: http://del.icio.us/Cappellmeister/wohnungssuche ist nicht viel, aber da ist kein Makler dazwischengeschaltet. Ansonstren Aushänge bei der Uni beachten und wenn du jemanden bei Siemens kennst dort bei den schwarzen Brettern im Intranet checken lassen. Andere Möglichkeiten seh ich auch nicht. Bin auch schon am Verzweifeln!!!

Comments are closed.