Allgemein

Deutschland gegen Argentinien


Ich tippe 1:0 für Deutschland! Und ihr?
Immer, wenn 2 sehr ähnliche Mannschaften gegeneinander antreten gibts keine große Toranzahl. Schade eigentlich.
argentinien_in_herzogenau_2.jpg

Argentinien bereitet sich aber schonmal aufs Schlimmste vor 😀

Morgen Nachmittag um 17 Uhr spielen in Berlin Deutschland gegen Argentinien. Die Argentinier haben in Herzogenaurach ihre Koffer schon gepackt und der Flug nach Buenos Aires ist auch schon gebucht. Die letzten Fans stehen noch an den Toren um eine Unterschrift zu erhaschen. Kameramänner kümmern sich mitlerweile mehr um das schöne Örtchen als um die „Stars“ und selbst der Herzogenaurach Bürgermeister drückt den Deutschen die Daumen.
argentinien_in_herzogenaura.jpg

Also wenn man alles zusammenzählt sind das die besten Voraussetzungen dafür, dass wir morgen in Berlin gewinnen werden! Was tippt ihr? Werden wir Meister? Weltmeister? Oder wird das morgen die letzte vielbesungene Fahrt nach Berlin („Berlin, Berlin – wir fahren nach Berlin“) gewesen sein?
Wovon andere aber Nachts träumen oder zumindest darauf hoffen bleibt mir echt ein Rätsel…

Krasser Fan des 1. FCN

Zur Anmerkung: Die europäischen Sterne wurden mit einem roten 1. FCN-Bapperl überklebt und das Wageninnere war glaub ich besser ausgestattet als der Fan-Shop am Weißen Turm in Nürnberg. Was das 2010 zu bedeuten haben soll möchte ich hier lieber nicht schreiben…

2 Comments

Comments are closed.