Allgemein

Vom schnackseln, bummeln und singen



So begab es sich, dass ich am Wochenende ebenso in Regensburg einkehrte. Da ich aber nich so der Fan von Beiträgen über private Personen bin (Sorry K.) schreib ich kurz was ich sonst dort so gesehen und am WE erlebt habe. Abends waren wir im Peaches in dem man wirklich sehr und gut und wahnsinnig billig essen kann (große Pizza für 2,50 €!) hab noch einen Kumpel in der Orange Bar und im Hinterhaus gesucht und waren anschließend in der Filmbühne. In Regensburg wegzugehen ist wirklich schön! Werd ich öfters machen.
Am nächsten Tag haben wir uns noch den romantischen Weihnachtsmarkt im Hofe Thurn und Taxis angesehen. Das war ja der Hof mit der Fürstin und ihrem fast schon berühmten Spruch. Diese hat gegen 18:30 Uhr die Weihnachtsgeschichte vorgelesen. Das hätte ich mir wirklich gerne angehört. (Wusste gar nicht, dass sie gar nicht mehr das höchste Amt innehält, sondern ihr, mittlerweile, volljähriger Sohn Albert II.)

Leider war ich zu diesem Zeitpunkt schon wieder in Nürnberg und konnte nur noch das Schild vom BarCamp fotografieren. Alle anderen waren schon am Abbauen.

Und so hab ich zumindest noch was vom CocaCola Weihnachtstruck gesehen. Für die eigene Weihnachts-CD hätte man jedoch zu lange anstehen müssen (2h und mehr!) und so gibts für euch nur Bilder und ein paar nette Eindrücke.

3 Comments

  • Das letzt Bild enthält null Informationen 🙂 … hast du die Mädels fotografiert weil sie hübsch anzusehen waren oder nicht? Ich seh nur Pixel 🙂

  • Ich hab sie verpixelt, weil sie sonst direkt erkennbar wären, ich sie aber nicht fragen konnte, ob ich sie fotografieren darf.
    Somit bleibt zumindest das Tonstudio zu erkennen. Ist doch auch was oder? Müssen ja nicht immer nur Mädels außerhalb der Zielgruppe sein…

Comments are closed.