Allgemein

Das offizielle Joost-Blog (Parodie)


Ich freu mich euch mitzuteilen, das ich das erste offizielle Einladungs-Joost-Blog bin!

Sämtliche Anfragen für Einladungen zu Joost werde ich ab heute abarbeiten können – da ich nun endlich auch eine Mail bekommen habe, so viele Leute einladen zu dürfen, wie ich möchte. Kompliziertes Deutsch – einfache Lösung: Jeder wird bedient – diejenigen mit Bitte/Danke natürlich als erstes 🙂

Joost ist das hippe nextgen IPTV, P2P-TV haste-nicht-gesehen. Man kann durch verschiedenste Themengebiete klicken und demnächst auch Blockbuster der großen Studios bewundern. Darüber ob und wann Pirates of the Caribbean aber erscheint will ich nicht mutmaßen. Piraten der Karibik – Busen des toten Mannes fänd ich einen lustigeren Titel 🙂

14 Comments

  • Hi!

    Könntest du mir auch eine Einladung schicken? Solltest ja durch den Kommentar meine Email Adresse haben 😉

    Grüße,
    Nico

  • Hallo.

    Biiiiiiiiiiiite!
    Könntest Du mir, Gott über Joostjünger oder Joostdünger, eine Einladung zukommen lassen.
    Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank.

  • Hallo Cappellmeister

    Ich bin über verschiedene Blogs auf deinem gelandet und würde mich riesig freuen von Dir eine Einladung zu bekommen!
    Bedanke mich schon im voraus und wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Grüsse aus der Schweiz

  • Hallo,

    könntest du mir bitte eine Einladung für Joost schicken? Das wäre sooo lieb von dir!!!!

    Vielen Dank,
    cat

  • Hi,

    es wäre echt super, wenn du mir auch eine Einladung schicken könntest (Mail-Addy hab ich ja angegeben)

    Tobi

  • Hallo Mr. Cappellmeister,

    damit es nicht verschleimt klingt natürlich möchte ich auch eine Einladung zu Joost haben. Darüber hinaus muss ich sagen, dass ich über deine nette Seite erst auf Joost aufmerksam geworden bin. Und was macht man, wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann und leider niemanden kennt der einen einlädt. Man fragt natürlich nett nach.

    Vielen Dank, dicken Respekt und ein schönes Wochenende.

    Chris

  • Hallo Cappellmeister,
    ich würde mich ebenfalls sehr freuen, neugierig, wie ich nunmal bin. 🙂 Vielen Dank falls das klappt!

  • Hallo hätte auch gern Joost. Könntest du mir bitte eine Einladung Schicken.

    Schon mal Danke im Foraus 🙂

    mfg
    mmmkey

  • hallo

    vielen dank für das angebot, sehr gerne würde ich mich von dir zu joost einladen lassen!!!

    herzlichen dank & grüsse aus der schweiz
    pascal

  • nach vielen klicks und iptv versuchen meine bitte eine einladung zu joost schauen ob es deutlich besser als andere!

  • Hi,
    könntest du mir bitte eine einladung zu Joost schicken? Wäre super wenn das ginge.
    Grüße aus der Pfalz

  • Hallo cappellmeister,
    kannst Du mir bitte auch eine Einladung zu Joost schicken, wäre Dir auch sehr dankbar.
    Vielen Dank im voraus.
    Sven

  • Mir gefallen meine Hängentitten gar nicht meine Freundin hat mir [Admin: Werbung entfernt] empfohlen.
    Was haltet ihr davon?

Comments are closed.