Allgemein

Verbotener Trailer von Beowulf


Beowulf Beowulf läuft ja schon bei uns im Kino – und dieses WE wird er wohl dran glauben müssen. Und scheinbar gibts die digitale Angi auch splitterfaser nackt zu sehen. Ob die Szenen auch im späteren Film zu sehen sind gibts am Montag Näheres an dieser Stelle. Wer aber jetzt schon ALLES sehen möchte kann den offiziellen „restricted“ Trailer hier anschauen… VERBOTEN!!!

Technorati Tags: , , ,

Nachtrag: Nach dem klick gehts weiter. Ihr könnt den VERBOTENEN Trailer dann auch hier auf cappellmeister.com in youtube-Qualität ansehen. Wenigstens zum Mitreden… Ist aber nichts im Vergleich zur Full HD – Beowulf 3D-Geschichte! *sabber* Wenn ihr die Möglichkeit dazu habt, dann kommt nach Nürnberg in das große Kino mit dem italienischen Namen (Sorry Herr Weber – keine unbezahlte Werbung) und schaut ihn euch in Digital-3D auf der Megaleinwand an!

9 Comments

Comments are closed.